Nachdem wir erkannten hatten, dass Menschen mit HIV/AIDS in manchen Regionen der Erde nur eingeschränkten Zugang zu medizinischer Versorgung hatten, riefen wir das "Reassurance-Program" (Nachhaltigkeits-Programm) ins Leben.
"Our Mylan Is Your Mylan" (Unser Mylan ist Dein Mylan"): Die Geschichte des "Reassurance-Program" (Nachhaltigkeits-Programm)
Ich kann sicher sein, dass meine Patienten mit ihrer HIV-/AIDS-Diagnose nicht alleine dastehen, sondern die nötige fachliche und seelische Unterstützung erhalten. Sie müssen nur zum Telefon greifen. Damit kann ich den Behandlungsverlauf auch mal zwischen zwei Behandlungsterminen überprüfen. Ich kann das jetzt...
Dank dem von Mylan ins Leben gerufenen "Reassurance-Program": Wenn Patienten Fragen haben, unsicher bei der Einnahme ihrer Arzneimittel sind oder einfach mal Zuspruch brauchen, können wir damit jetzt helfen.
Etwa 2,4 Millionen Menschen in Indien leben mit HIV/AIDS. Viele von ihnen wissen über mögliche Behandlungsmethoden nur wenig oder gar nichts. Bis jetzt. Das "Reassurance-Program" von Mylan hilft Patienten mit HIV/AIDS, ihre Erkrankung zu verstehen und die Behandlung durchzuhalten. Patienten können jederzeit telefonischen Rat einholen und darauf vertrauen, dass alle zwischen Mylan, Patienten und den behandelnden Ärztinnen und Ärzten ausgetauschten Informationen der Schweigepflicht unterliegen.
Wir von Mylan möchten mehr tun - wir wollen nachhaltig arbeiten: Wir stellen nicht nur sicher, dass Patienten dort, wo es am dringendsten benötigt wird, Zugang zu hochwertigen, bezahlbaren Arzneimitteln gegen HIV/Aids erhalten. Wir wollen auch sichergehen, dass die Betroffenen das Wissen und die Möglichkeiten haben, die benötigten Arzneimittel auch bedenkenlos und korrekt einzunehmen.