Die Verwendung von Reparil-Gel N Madaus blickt auf langjährige Erfahrung in der Behandlung von stumpfen Traumen zurück. Es lindert die kleinen Blessuren des Alltags wie Schmerzen und Prellungen wirkungsvoll und zuverlässig – und das bereits seit über 55 Jahren.
Anlass für Mylan, die Marke in neuer Verpackung zu präsentieren: farblich prägnant in frischem Design. Die duale Kraft in der Kombination der Wirkstoffe Aescin (Rosskastanie) und DEAS (Diethylaminsalicylat), die schmerzlindernd, entzündungshemmend sowie abschwellend wirkt, wird auf der Packung visuell durch die ineinandergreifenden zwei Pfeile dargestellt. Die Zusammensetzung von Reparil-Gel N Madaus in bewährter Qualität hat jedoch nach wie vor Bestand. Ebenso sind weiterhin die 40 g- sowie 100 g-Packung erhältlich.
Im Rahmen des Packungs-Relaunches werden umfangreiche Aktionen durchgeführt, darunter eine reichweitenstarke Informationskampagne ab Juni 2020 (TV und digitale Kanäle). Für Informations- und Servicematerial können sich Apotheker an Mylan wenden unter mylanotc@mylan.com.
Reparil-Gel N Madaus ist Teil des Produktportfolios der Mylan-Gruppe Deutschland, die an den Standorten Bad Homburg v. d. Höhe (Deutschlandzentrale) sowie Hannover und Troisdorf (Produktionsstätte) vertreten ist. Zu ihr gehören unter anderem die Mylan Germany GmbH, die Mylan Healthcare GmbH und die Meda Pharma GmbH & Co. KG als pharmazeutische Unternehmen. Mehr unter www.mylan.de sowie auf Twitter @Mylan_GER.
Kontakt für Presseanfragen
Martina Mathilde Brunner
martina.brunner@mylan.com
Mobil: +49 172 138 6859
Anlage
- Packshot Reparil-Gel N Madaus
- Abbildung Verkaufsaufsteller Reparil-Gel N Madaus
- Abbildung Schaufensterdekoration Reparil-Gel N Madaus
- Fachinformation Reparil-Gel N Madaus